Nutzungshinweis

Sie möchten folgende Datei herunterladen:

170823_MusterbausteineGeschaeftsgegenstand.docx

Bitte stimmen Sie dem Nutzungshinweis zu:

Zugleich nehme ich folgendes zur Kenntnis:

Die von mir bestellten Muster, darin enthaltene Erläuterungen und Formulierungen orientieren sich ausschließlich an den aufsichtsrechtlichen Vorgaben des Kapitalanlagegesetzbuchs (KAGB), den hierzu erlassenen Verordnungen sowie ergänzenden Verlautbarungen der BaFin. Die Muster sind mit der BaFin abgestimmt. Sie sind eine Orientierungshilfe und nicht verbindlich.

Ich bin gehalten, die Vorschläge für die individuelle Nutzung genau zu prüfen und entsprechend anzupassen, zu ergänzen oder umzuformulieren. So müssen gegebenenfalls Reihenfolge, Formulierung bzw. Inhalt geändert werden. Ich werde die Muster nur im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit verwenden und nicht an Dritte weitergeben.

Die Muster wurden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Da jedoch andere Rechtsauffassungen bzw. Fehler der Bearbeiter oder der Gremien nicht ausgeschlossen werden können, erhebt keine der Angaben in den Mustern Anspruch auf uneingeschränkte Rechtsgültigkeit.

Der BVI übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Muster.

Ich habe die vorstehenden Hinweise gelesen, verstanden und stimme diesen zu

Mitgliederbereich

Combined Shape Created with Sketch.